Raum für Hunde, Raum für Menschen

Trainingsplatz


Endlich ist es bald wieder soweit- wir sind umgezogen und die Gruppen starten ab Samstag, 14.08. wieder regelmäßig auf dem neuen großen Gelände im Bernau: Wandlitzer Chaussee 1, 16321 Bernau (die Hausnummer wurde neu vergeben und wird bei einigen Navis noch falsch angezeigt! Ohne Werbung machen zu wollen, bei Google wurde die Adresse zumindest bereits korrigiert!). Die Korrektur der angezeigten Karte erfolgt bald!

Unser Hundeplatz- Raum für Hunde, Raum für Menschen, Freiraum für Mensch und Tier. Hier finden die Trainingsgruppen und bei Bedarf Einzeltraining statt.

Abwechslungsreicher, naturbelassener Wald mit großzügigen Freiflächen zum Trainieren und Toben, vielen Ecken zum Schnuppern und Rückzug, sowie viel Baumbestand der im Sommer für Schatten sorgt. Hundeplatz ist ein wenig untertrieben, stolze 13.000qm misst das neue Trainingsgelände. Vollständig und absolut ausbruchssicher eingezäunt, so dass Freilauf und Training unter äußerst sicheren Bedingungen möglich ist. Bewusst ein sehr natürlicher Platz, der eine kleine Auszeit für Hund und Mensch am Rande Berlins bietet.

Ein idyllisches Fleckchen Natur im Berliner Nordosten!

Wo?

Wandlitzer Chaussee 1, 16321 Bernau bei Berlin

Anfahrt:

  • Aus Berlin kommend per Auto: A11 Richtung Stettin, Ausfahrt Bernau Nord RECHTS Richtung Bernau, der schwarze Zaun ist direkt neben der Ausfahrt bereits zu erkennen. Nach ca. 150m rechts in die kleine Einfahrt abbiegen, dort ist direkt der eigene Parkplatz.
  • Aus Brandenburg/Eberswalde kommend per Auto: A11 Richtung Berlin, Ausfahrt Bernau Nord RECHTS Richtung Bernau. Nach ca. 400m rechts in die kleine Einfahrt abbiegen, dort ist direkt der eigene Parkplatz.
  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommend: S-Bahn S2/Regionalbahn RE3/RE66/RB24/RB66 bis Bernau bei Berlin, Buslinie 894 bis Werner-von-Siemens-Str., dann ca. 800m Fussweg.