Individuelles Hundetraining

Allgemeine Erziehungsberatung Hund


Die großen Probleme gibt es nicht, aber Sie sind ratlos im Informations-Dschungel zu Erziehung und Verhalten des Hundes?

Wir kümmern uns nicht nur um die Problem-Felle, sondern widmen uns insbesondere auch der präventiven Arbeit, der Grunderziehung und allgemeinen Beratung rund um das Zusammenlaben von Mensch und Hund.

Eine solide Grunderziehung, Kenntnisse um Bedürfnisse des Hundes, eine gute Mensch-Hund-Kommunikation und individuell angepasste Trainingsansätze sind die beste Prävention zur Vermeidung von Verhaltensproblemen.

Individuell und umfassend- in der Einzelarbeit im Rahmen eines Hausbesuches, im Berliner Kiez oder auf unserem Hundeplatz.

Zusammenfinden, zusammen wachsen- wir helfen gerne beim Start in eine langjährige gemeinsame Zukunft!

Je nach Bedarf und Bedürfnissen stehen die allgemeinen Gruppentrainings-Angebote anschließend natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung.

Sie haben Fragen? Dann einfach nachfragen !